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Grüne Gazpacho mit Crunch

 

Zutaten für 4 Personen

  • • 1 Gurke
  • • 1 kleine Zucchini
  • • 100 g Blattspinat
  • • 1 Avocado
  • • 1 Frühlingszwiebel
  • • 2 Knoblauchzehen
  • • 1 Bund Petersilie
  • • 1 Bund Basilikum
  • • ½ Bund Dill
  • • Optional: 1 kleine grüne Chilischote
  • • ½ Bio-Zitrone
  • • 200 g Joghurt
  • • 2 EL Apfelessig
  • • 1 TL Salz
  • • VAYA Bean Salt Snack

Zubereitung

Gemüse waschen, grob würfeln und zusammen mit den Kräutern, bis auf den Dill, mit einem Pürierstab fein pürieren. Zugedeckt ca. 1 Stunde kaltstellen. Snacks grob zerkleinern. Gazpacho in Schüsseln oder Gläsern verteilen. Mit Joghurt, Olivenöl, Dill und den VAYA Bean Salt Snack garnieren.

Genuss hoch fünf!

Natürlich knabbern: VAYA Snacks

Der neue Snack-Hit: Genussvolle Snacks in einzigartigen Geschmacksrichtungen und mit sorgfältig ausgewählten Zutaten. Knuspere eine Extraportion Proteine und Ballaststoffe. Und das mit 40% weniger Fett als herkömmliche Produkte – denn die VAYA Snacks werden nicht frittiert.

Erfrischend anders

Geschmacksexplosionen

Crunchy & creamy Hummus Snacks mit mediterraner Kräutermischung, Paprikasnacks neu aufgelegt und ein Gaumenschmaus mit Kichererbsen, Bohnen und feiner Salznote – die knusprigen Stars der VAYA-Reihe können sich sehen und schmecken lassen!

Ausgewogener Snack-Spaß

Kaum ist die Tüte auf, schon sind nur noch ein paar kleine Krümelchen übrig. Wer kennt das nicht? Deftige Snacks sind einfach kleine Süchtigmacher. So wird es dir auch mit den VAYA Snacks gehen – aber ganz ohne schlechtes Gewissen.

Pure Protein Power

Deine Portion pflanzliche Eiweiße

Geballte Ladung Ballaststoffe

Mit Kichererbsen und Bohnen

Gesund snacken

40% weniger Fett als herkömmliche Snacks

Genussvolle Rezepte

Fruchtiger Avocado-Kichererbsen-Salat


Zutaten für 2 Personen

  • • 1 BIO-Limette
  • • 1 rote Zwiebel
  • • 1 kleine Gurke
  • • 2 Stangen Staudensellerie
  • • ½ Mango
  • • 1 Dose Kichererbsen
  • • 1 Avocado
  • • Zitronenschale
  • • 1 TL Chiliflocken
  • • 1 EL Olivenöl
  • • Pfeffer (frisch)
  • • 100 g Joghurt
  • • 1 TL Agavensirup
  • • VAYA Protein Paprika Snack
  • • Optional: Frische Minze


Zubereitung

Limette abspülen, die Schale abreiben und den Saft auspressen. Zwiebel, Mango, Gurke und Sellerie abspülen und würfeln. Mit Salz, Agavensirup, Limettensaft- und schale mischen. Die Kichererbsen abspülen und die Blätter der Minze fein hacken. Avocado, Zitronenschale, Chiliflocken, Olivenöl, Minze, Salz und Pfeffer fein pürieren und Joghurt unterrühren. Gemüse, Kichererbsen und Avocadosauce mischen. Mit Salz und Pfeffer abschmecken und mit den zerkleinerten VAYA Protein Paprika Snack garnieren.

Süßkartoffel Slices

 

Zutaten für 2 Personen

  • • 1 Avocado
  • • 1 Esslöffel Limettensaft oder Zitrone
  • • 2 Esslöffel griechischer Joghurt
  • • 1/2 Teelöffel Paprikapulver
  • • 1 Süßkartoffel
  • • Salz
  • VAYA Süßkartoffel Rosmarin Snack
  • • Etwas Petersilie als Topping

Zubereitung

Avocado halbieren, entkernen und einschneiden. Fruchtfleisch aus der Schale löffeln und mit einer Gabel zerdrücken. Mit griechischem Joghurt, Limettensaft und Paprika vermengen. Mit Salz würzen und beiseitestellen. Süßkartoffel waschen und der Länge nach in ca. 0,5 cm dicke Scheiben schneiden. Mit dem Toaster die Scheiben mindestens 2 Mal rösten, bis sie weich und bräunlich werden. Die getoasteten Süßkartoffel Scheiben mit der Avocadocreme bestreichen und mit VAYA Snack und Petersilie toppen.

99% Weiterempfehlung

Auch unsere Produkttester lieben die knusprigen Snacks. Die Kombination aus natürlichen Zutaten und einer schonenden Herstellung, bei der auf das Frittieren verzichtet wird, überzeut einfach!


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